Jahresversammlung - Kolpingsfamilie Dirmstein

Jahresversammlung

Archiv > 2023
Freitag, 24. März 2023 Mitgliederversammlung
Zur Mitgliederversammlung am Freitag, den 24. März 2023 um 19.00 Uhr im Pfarrheim laden wir alle recht herzlich ein. Wir freuen uns sehr, wenn möglichst viele unserer Mitglieder daran teilnehmen.

1.       Begrüßung
2.       Impuls
3.       Bericht des Vorstands
4.       Bericht des Kassenwarts
5.       Bericht der Kassenprüfer
6.       Aussprache
7.       Entlastung des Vorstands
8.       Neuwahlen
9.       Ziele für das neue Jahr
10.     Verschiedenes

Protokoll Seite 1 >>
               Seite 2 >>
                Seite 3 >>

Schlachtfest am Samstag, den 18. Februar 2023
Nach der langen Corona-Pause konnten wir wieder ins Pfarrheim einladen. Dieser Einladung folgten sehr viele unserer Mitglieder, so dass unser diesjähriges Schalchtfest zu einem vollen Erfolg wurde.
Noch geschockt von den Bildern aus dem Erdbebengebiet in der Türkei und Syrien wurde spontan beschlossen, dass der Erlös dem Aktionsbündnis Erdbebenhilfe zu Gute kommt.
So konnten wir einen Betrag von 1.000 € überweisen.
Allen Helferinnen und Helfern sowie allen Besuchern, die dieses tolle Ergebnis möglich machten. ein großes Dankeschön und ein "Vergelts Gott".